Wohnung zum Kauf in Eltville
** VERKAUFT ** 4-ZKBB-Dachgeschoss Eigentumswohnung in Eltville mit großem Balkon

verkauft

Beschreibung

Die Etagenwohnung mit guter Raumaufteilung befindet sich in einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus (mit 5 Parteien), erbaut 1984 durch die Firma Kaiser-Bau. Die angebotene Dachgeschosswohnung ist im 3. Obergeschoss gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, sowie das Ortszentrum mit der Rheinpromenade. Der Grundriß der Wohnung ist gelungen, durch die Wohnfläche von 107 m² wirkt die Wohnung großzügig..

Die Wohnung besticht durch ein großzügiges Platzangebot mit 4 Zimmern, 1 Tageslichtbad mit Wanne und Dusche, einem Gäste-WC mit Waschmaschinenanschluss, Küche und einem großen Südwestbalkon, der vom Wohnzimmer erreichbar ist. Alle Fenster sind mit Kunststoffisolierverglasung ausgestattet, die Dachflächenfenster wurden in den letzten Jahren ausgetauscht. Da die Böden (Fliesen und PVC-Beläge) und Bäder noch baujahrtypisch sind, besteht hier möglichlicherweise die Notwendigkeit der Renovierung um den aktuellen eigenen Geschmack einzubringen. Diese Aufwendungen sind aber bereits in dem sehr attraktiven Kaupreis berücksichtigt.

Zu der Eigentumswohnung gehört ein PKW-Aussenstellplatz und ein Kellerraum. Eine neuwertige Einbauküche (ohne Kühlschrank) ist im Kaufpreis enthalten. Die üblichen Gemeinschaftseinrichtungen wie Wasch- und Trockenraum, Fahrradkeller sind für dieses Baujahr in einem hervorragenden Zustand und gelten als Beleg für eine funktioniernde Hausgemeinschaft. Die Hausfassade wurde im letzten Jahr neu angelegt und es stehen zur Zeit keine größeren Reparaturen an. Die Wohnung wurde bereits freigestellt.

Das monatliche Wohngeld (inkl. Rücklage) beträgt derzeit ? 221,00, die Gasetagenheizung (wurde 2015 ausgetauscht) und der Strom wird mit dem Energieversorger sep. abgerechnet und ist im Wohngeld nicht enthalten.

Lage

Die 4 ZKBB-Eigentumswohnung ist in Eltviller Ost (in bevorzugter Wohnlage, seitlich der Sonnenbergstraße) gelegen, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Eltville verfügt über gute Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Grundschule und weiterführende Schulen. Von hier hat man gute Verkehrsanbindungen zur A66 Richtung Wiesbaden, Frankfurt, Frankfurter Flughafen und zur A643 Richtung Mainz, sowie A3 Richtung Köln.

Sonstiges

Energieverbrauchsausweis 91,6 kWh/(m²a), Gas, Bj. 1984

Ansprechpartner

Renate Jung

Telefon: 06123-90690
Telefon: 0611 50553305
Telefax: 0611 50553306

info@lambert-strelow.de

Kontakt aufnehmen

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis 215.000 €
Hausgeld 221 €
Adresse 65343 Eltville
Wohnfläche ca. 107 m²
Zimmer 4
Objekt-Nr. 931

Käuferprovision

5,95 %

Ausstattung

Anzahl Zimmer 4
Baujahr 1984
Lage im Objekt (Etage) 3

Weitere Immobilienangebote

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.